Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Für den letzten Wurf mit unserer Zuchthündin Abby sind wir wieder einmal zum Decken zur erfolgreichen tschechischen Züchterin Anna Krejzkova gefahren. Ihr Zuchtrüde Mojik, gefiel mir besonders gut und so war er der Auserwählte für unsere Abby. Sein Vater ist Champion "Beagelee Walk The Line" (Rufname "CASH"), seine Mutter die schöne "MÉDA" (Champion Metaxa Tergy) und ein Großvater ist Multi-Champion "Beagelee Blackjack" (Import Australien). Diese beiden Rüden gefallen uns ebenfalls sehr. Am 28.01.2015 und 30.01.2015 wurde unsere Zuchthündin Abby erfolgreich von Champion "Bold Excelsior Tergyan" gedeckt.
Am 30.03.2015 wurde unser F-Wurf geboren. Es sind 6 tricoloure Welpen, 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Abby mit ihren Welpen - Unser F-Wurf ist da!
Abby mit ihren Welpen - Unser F-Wurf ist da!
Verpaarung F-Wurf
Hündin:
Abby vom Colditzer Heimatturm
geb.: 20.08.2007
tricolour, HD-A
Vater: Mr. Young Man vom Kemnader See
Mutter: Alice vom Orlagrund
Rüde:
Bold Excelsior Tergyan
geb.: 02.04.2013
tricolour, HD-C
Tschech. Champion, Tschech. Jugend-Champion
zur Ahnentafel von Mojik
Gentest auf IGS: Genotyp: N/N (frei)
Abby Ausstellung Berlin 2009 CH Bold Excelsior Tergyan

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Caras

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry