Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Benji vom Colditzer Heimatturm
Wurftag: 24.09.2009 gestorben: 27.09.2019

Am Freitagabend ist Benji mit gerade 10 Jahren seinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte agressiven Lymphdrüsenkrebs, es gab keine Hoffnung mehr für ihn. Im letzten Jahr hatte Benji bereits eine Bandscheiben-OP, von der er sich nur langsam, auch wegen der Nebenwirkungen der Medikamente, erholte. Seine Familie war voller Zuversicht, dass sie jetzt, wo es ihm gesundheitlich wieder besser ging, noch viel gemeinsame Zeit haben würde. Doch am Donnerstag erhielten sie die neue schlimme Diagnose. Wir sind so traurig und in Gedanken bei seiner Familie, die längst liebe Freunde sind.

Benji war ein ganz besondere Beagle und wird für immer in unseren Herzen sein.