Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Welpe Alice

Viele Jahre bestand der Wunsch, einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Besonders gefiel uns der Beagle, über welchen wir viel Interessantes gelesen hatten.

Im November 2002 wurde unser Wunsch endlich wahr, denn zeitliche und räumliche Voraussetzungen waren nun gegeben. Ein großer Garten stand zum Spielen und Herumtollen zur Verfügung.

Aufgeregt holten wir den Beaglewelpen "Alice vom Orlagrund" in Thüringen bei den Züchtern, der Familie Zimara, ab. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie, trotz einiger Dummheiten, unsere Herzen erobert.

Eine Wanderung mit Mitgliedern der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V.  in Grimma im Dezember 2003 gefiel uns so gut, dass wir Mitglieder dieses Vereins wurden.

100_3184
100_2222
11080006
10130008