Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Wir sind Mitglied in der Landesgruppe Sachsen im Beagle Club Deutschland (BCD) e.V. In der Landesgruppe treffen wir uns mit gleichgesinnten Beagle-Freunden, die mit uns ihre "beagle - ischen" Erfahrungen austauschen und wie wir gern wandern. Jeden Monat einmal, meist sonnabends oder sonntags, begeben wir uns mit unseren Vierbeinern auf Wanderung durch die sächsische Heimat.

Ein besonderer Höhepunkt ist für uns immer das jährliche Beagle-Wochenende mit Wanderungen, interessanten Vorträgen rund um das Thema Hund sowie einem gemütlichen und lustigen abendlichen Programm.

Unsere Beagles fühlen sich bei der Beagle-Ausbildung auf dem Hundeplatz des "HSV Wittgensdorf e.V.",  sowie dem Sommerfest bei den "Hundefreunden Dresden - Wilder Mann e.V." in Grünberg "beagle-wohl". Dort können sie sich mit vielen anderen Beagles bei Training, Spiel, Spaß, Agility und dem Wettrennen der Beagles um die "Wurst" prima austoben.

Wir beteiligen uns an der Betreuung des Info-Stands des BCD e.V. auf den Hunde - Ausstellungen und Messen in Leipzig, Chemnitz und Dresden.

LG Sachsen im BCD e.V.
www.sachsenbeagles.de