Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Weihnachten 2023

Am 12.04.2023 war unsere Zuchthündin Cherry on the Cake Tergyan zu Besuch beim Deckrüden Luck Devil's Outlaw (Otis) und wurde erfolgreich gedeckt. Am 11.06.2023 hat Cherry 3 Rüden und 3 Hündinnen, alle tricolour, geworfen. Cherry und dem N-Wurf geht es gut. Wir freuen uns sehr über die Welpen aus dieser Verpaarung! Hier geht es zu den Fotos.

Unser N-Wurf

Wir erwarten Welpen von unserer Zuchthündin Cherry Mitte Juni 2023. Vater des Wurfs wird der Deckrüde Luck Devil's Outlaw (Otis).

Diesen März liegen für uns Freud und Leid ganz nah beieinander. In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von:

Abschied von Abby und Archie

Unserer lieben Abby vom Colditzer Heimatturm

Wurftag: 20.08.2007 gestorben: 10.03.2022

und ihrem Bruder Archie vom Colditzer Heimatturm

Wurftag: 20.08.2007 gestorben: 18.03.2022

Beide mussten wir auf Grund schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Aber wir freuen uns über unseren M-Wurf, geboren am 15.03.2022 von unserer Lilli. (Kir Mara's Lilliane). Die 4 Rüden und 2 Hündinnen sind Enkel von unserem Archie und richtige kleine Wonneproppen. Sie werden prima von Lilli umsorgt. Fotos und Videos unter M-Wurf (bitte klicken)

Unser M-Wurf, Wurftag: 15.03.2022

Inzwischen ist unser L-Wurf 4 Wochen und hat mit der Erkundung des Garten bei hochsommerlichen Abendtemperaturen begonnen.

Unser L-Wurf zum ersten Mal im GartenUnser L-Wurf zum ersten Mal im Garten

Am 19. Mai 2021 hat unsere Zuchthündin Cherry (Cherry on the Cake Tergyan) unseren L-Wurf geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle tricolour. Deckrüde Otis (Luck Devil's Outlaw) ist der Vater dieses Wurfs. Dies ist eine Wurfwiederholung des Wurfes von 2020 von Cherry und Otis, da wir von diesen wunderschönen, fehlerfreien Welpen begeistert sind.

Unser L-Wurf ist da!

Die Welpen dieses Wurfes sind zurzeit alle reserviert.

---> Hier geht's zu den Welpenfotos.

Am 3. Januar 2021 wurde von Kir Mara's Lilliane (Lilli) unser K-Wurf geworfen. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle tricolour. Deckrüde Cherry on the Top Tergyan (Keks) ist der Vater dieses Wurfs.

Unser K-Wurf ist da!

Die Welpen dieses Wurfes sind inzwischen alle in ihren neuen Familien.

Weihnachtsgruss2020

J-Wurf 8 Wochen

Die Welpen unseres J-Wurfs sind inzwischen in ihren neuen Familien angekommen. Nur Jette bleibt noch eine Weile bei uns, wird aber auch schon sehnlichst erwartet. Auch sie wurde bereits im Herbst letzten Jahres "bestellt"

Wir wünschen den Kleinen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

NEU: Ich habe noch Fotos aus Woche 8 eingestellt, da war der Papa Otis der Welpen mit seiner Familie zu Besuch. Wir haben natürlich in Woche 9 auch schöne Schnappschüsse der Kleinen gemacht. Diese werden in den nächsten Tagen folgen.

Wie schnell die Zeit vergeht! Unser J-Wurf ist heute 6 Wochen jung. Viel Zeit verbringen die Kleinen und Mama Cherry mit Spielen im Garten.

 J-Wurf 6 Wochen

Es sind alle Welpen vergeben.

Wir planen einen weiteren Wurf mit unserer Zuchthündin Lilli im Spät-Herbst 2020.

Am 21. und 22. Januar 2020 wurde unsere Zuchthündin Cherry on the Cake Tergyan erfolgreich vom Deckrüden Luck Devil's Outlaw (Otis) gedeckt.
Am 21.03.2020 hat Cherry 2 Rüden und 3 Hündinnen geworfen. Cherry und unserem J-Wurf geht es gut.

Weitere Fotos und Videos unter "Unsere Welpen" - J-Wurf.

 

J-Wurf