Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

dsc_0554
img_1033

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internet-Präsenz.

dsc_0029

The Fortune-Hunter's Magic Jona

dsc_0469

Beaglezucht im Beagle Club Deutschland e.V
seit 2007

img_0160

Wir sind alle Heimatturmbeagles!: Abby, Benji, Enzo, Elfie, Emma, Archie, Alice, Bailee, Chelsea (von links)

dsc_0472

Chelsea & Archie vom Colditzer Heimatturm (von links)

dsc_0090

Abby, Chelsea, Jona, Alice (von links) und Archie (obere Stufe) 2013

wp_20140608_006

Zwingerschutz VDH/F.C.I.
Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8

Unsere Beagles

Die Beagles im Garten

Wir haben Welpen - Alle reserviert!!!

Am 3. Januar 2021 wurde von Kir Mara's Lilliane (Lilli) unser K-Wurf geworfen. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle tricolour. Deckrüde Cherry on the Top Tergyan (Keks) ist der Vater dieses Wurfs.

Unser K-Wurf ist da!

Die Welpen dieses Wurfes sind alle reserviert.

Wir planen einen weiteren Wurf 2021 (bisher keine Terminplanung möglich) mit unserer Zuchthündin Cherry (Cherry On The Cake Tergyan). Auch für diesen Wurf können wir zurzeit keine Interessenten mehr in unsere Liste aufnehmen, die Liste ist schon lang. Erfahrungsgemäß ergeben sich aber häufig Änderungen.

Alle aktuellen Änderungen werde ich zeitnah HIER auf unserer Homepage bekannt geben.

Interessenten für einen Wurf 2022 können sich gern anmelden.

Eine Kontaktaufnahme über E-Mail ist einfacher, da wir viel mit unseren Beagles unterwegs sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die zahlreichen Anfragen erst nach und nach beantworten kann. Haben Sie bitte etwas Geduld.

Weihnachtsgruss2020

J-Wurf 8 Wochen

Die Welpen unseres J-Wurfs sind inzwischen in ihren neuen Familien angekommen. Nur Jette bleibt noch eine Weile bei uns, wird aber auch schon sehnlichst erwartet. Auch sie wurde bereits im Herbst letzten Jahres "bestellt"

Wir wünschen den Kleinen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

NEU: Ich habe noch Fotos aus Woche 8 eingestellt, da war der Papa Otis der Welpen mit seiner Familie zu Besuch. Wir haben natürlich in Woche 9 auch schöne Schnappschüsse der Kleinen gemacht. Diese werden in den nächsten Tagen folgen.

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Caras

Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine De Saint-Exupéry