Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Nachruf für unseren Archie

Archie vom Colditzer Heimatturm
20.08.2007 – 18.03.2022

Traurig nahmen wir Abschied von unserem Archie, nur 8 Tage später folgte er seiner Schwester Abby über die Regenbogenbrücke.

Archie war ein treuer, herzensguter Weggefährte. Sein liebevolles Wesen öffnete ihm den Zugang in die Herzen vieler Menschen.

„Er war einer dieser Hunde, Seelenhunde hat sie jemand genannt…“

Seine am 15. März 2022 geborenen Enkel in ihren ersten Lebenswochen beim Aufwachsen zu begleiten, haben uns Kraft und Freude gegeben.

So schließt sich der Kreislauf des Lebens.

Danke, lieber Archie, für deine Treue und Liebe.
Wir tragen dich für immer in unseren Herzen.

Andrea & Uwe Peter & die Heimatturm-Beagles