Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Main Menu

Nachruf für unsere Jona

The Fortune-Hunter’s Magic Jona
01.11.2012 – 15.11.2022

Wir trauern um unsere kleine wilde Hummel Jona.

Als sich der sonnige, buntbelaubte Herbst seinem Ende neigte, war auch für Jona die Zeit gekommen, ihren letzten Weg zu gehen. Friedlich ist sie in unseren Armen eingeschlafen.

Seit Anfang September wussten wir von ihrem Lungentumor. Wir gestalteten die verbleibende Zeit mit ihr so schön wie möglich und verbrachten auch noch einen schönen Urlaub.

Jona liebte es, Tricks auszuführen, und sie lernte schnell. Sie apportierte sehr gern und auch beim Mantrailing hatte sie viel Freude und Erfolg.

Seit ihrem 10. Geburtstag ging es ihr gesundheitlich immer schlechter. Jona war immer eine starke Persönlichkeit und Kämpferin. So hat sie immer mit uns diskutiert, wenn es nicht nach ihrem sturen Beaglekopf ging, hat uns manches Mal zur Verzweiflung gebracht. Den Kampf gegen diesen F*cking Cancer konnte sie leider niemals gewinnen.

Du bist für immer in unseren Herzen. Du fehlst so sehr.

Andrea & Uwe Peter mit den Heimatturm-Beagles